“Zero Miglia”- Köstlicher Fisch von der Fischerkooperative in Grado
Ich habe das Glück, auch nach einem normalen Arbeitstag, nach Grado fahren zu können, um dort den Abend in guter Begleitung und im Genuss der Köstlichkeiten…
Ich habe das Glück, auch nach einem normalen Arbeitstag, nach Grado fahren zu können, um dort den Abend in guter Begleitung und im Genuss der Köstlichkeiten…