GRADO IM WINTER ? – GRADO IM WINTER ! (Teil 2 – Nostalgische Betrachtungen einer Österreicherin)
Vom Telefondienst geweckt, hinaus aus dem Hotel und nach 200 Meter stehen wir am Meer! Den Blick Richtung Triest und auf die kroatische Küste gerichtet,…