Živijo! – Eine Geburtstagsfeier für Stanko Radikon (in memoriam) – Teil 2

Diesen zweiten Teil wollte ich einfach dem gelungenen Fest widmen. Hunderte Autos entlang der schmalen Straßen von OSLAVIA und auf verschiedensten provisorischen Parkplätzen. Dort, wo es sonst immer ganz ruhig und beschaulich zugeht.

An den Wänden des größten Raums Fotos, die Stanko Radikon zeigen. Eine Ausstellung von Fabio Rinaldi.

IMG_1538

Stanko, wie wir ihn geliebt haben, bei bester Laune.

IMG_1537

Und hier einige Impressionen. 400 Leute waren gekommen (150 hatte man erwartet)!

IMG_1535

IMG_1540

IMG_1527

Zum Schluß noch eine Überraschung: “Chardonnay coffe” und “Cabernet coffee”! Von Liolà http://www.liolacaffe.com/special-coffees/!
Aufmunternd für die Heimfahrt…..
IMG_1541IMG_1542

Tja, und dann hat mein Fotoapparat schon doppelt gesehen:
IMG_1551

Un pensiero su “Živijo! – Eine Geburtstagsfeier für Stanko Radikon (in memoriam) – Teil 2

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *